Christiane Kührt Backen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Backen für Kinder“ von Christiane Kührt

Backe, backe Kuchen war einmal: Heute backen wir für Kinder auch mal Muffins, Mini-Amerikaner oder eine Piratenschiff-Torte - aber natürlich nach wie vor jede Menge Lieblingskuchen. Obst, Schoko- oder Marmorkuchen, kalter Hund oder Käsekuchen in Miniformat sind beliebte Favoriten bei Alt und Jung. Kein Wunder: Sie schmecken nicht nur super, sondern auch das Zubereiten ist ein Kinderspiel, zumal die Kids der Mama beim Kneten und Rühren helfen können. Neben all diesen unkomplizierten Kuchen für jeden Tag oder auch den Sonntag gibt es zusätzlich viele Rezepte für schön verzierte, unaufwändige Geburtstagskuchen und für Kleines zum Mitgeben in Kindergarten oder Schule. Damit kommt man bei den Kleinen sicher ganz groß raus! Dazu gibt es Tipps und Tricks zum Backen für und mit Kindern, eine Übersicht für sinnvolles Küchenzubehör und viele Ideen fürs Dekorieren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104