Christiane Kührt Kindergeburtstag

Inhaltsangabe zu „Kindergeburtstag“ von Christiane Kührt

Feiern wie die Großen: Mit viel Spiel und Spaß und noch mehr pikanten und süßen Kleinigkeiten zum fröhlichen Sattwerden. Damit Kids richtig schön feiern können und auch die Eltern nicht im Vorbereitungsstress versinken braucht es gar nicht viel: Ein bisschen Planungs-Knowhow, Tipps für Spiele und Deko und natürlich richtig leckere Rezepte: Für bunt verzierte Wunsch-Geburtstagstorten, kleine Gebäckteilchen für viele oder herzhafte Häppchen wie Hähnchennuggets oder Gurkentürmchen. So lässt sich dann auch ganz entspannt zur Mottoparty laden, wie z. B. zur Burger-Party, dem Grillfest im Garten oder dem gemeinsamen Schokofondue. Damit wird jeder Kindergeburtstag für alle zum großen Fest für kleine Gäste! Zusätzliche Vorschlägen zum Selbermachen von der Einleitungskarte bis zur Tischdeko bringen den Kids gleich doppelt Spaß beim Vorbereiten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes