Christiane Kührt Yummy! Ganz easy Kindergeburtstag

Inhaltsangabe zu „Yummy! Ganz easy Kindergeburtstag“ von Christiane Kührt

Kindergeburtstage, Sommerfeste und Faschingsparty: Die Kleinen feiern eine ganze Menge! Damit auch die Mamas, Papas, Tanten, Omas und Co. mitfeiern können, gibt es hier stressfreie Ideen, die alle glücklich machen. Die besten Rezepte für den Kindergeburtstag sind gut planbar und vorzubereiten und lassen Kinderaugen leuchten: Lego-Brownies, Marshmallow-Puppen, Paprika-Eisenbahnen, Käsefüße, Würstchenmumien, Bananengespenster und Meerjungfrau-Cupcakes sind tolle Hingucker auf dem Partybüfett. Die Deko muss natürlich auch stimmen und für witzige Spielideen ist auch gesorgt. Überlebensstrategien und ein kleiner Notfallplan helfen den Großen, den Kleinen eine unvergessliche Party zu bereiten. So wird die Kinderparty zum Kinderspiel!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen