Christiane Kies de Bricasart Der Countdown läuft ab

Inhaltsangabe zu „Der Countdown läuft ab“ von Christiane Kies de Bricasart

Hier geht es um die Auslegung des Johannes. Johannes der gefangen war auf der Insel Patmos schrieb die Offenbarung. Hier in diesem Buch lege ich sie aus und erkläre sie. Mit diesem Buch will ich den Menschen helfen die Wahrheit zu erkennen. Mein Anliegen ist es dass noch viele Menschen zu JESUS CHRISTUS finden. Denn ER allein ist der Erretter der Welt. Da die Wolken sich immer mehr verdüstern leuchtet vom Himmel das Evangelium unseres HERRN.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo