Tierkommunikation für Profis

Cover des Buches Tierkommunikation für Profis (ISBN: 9783956317750)

Das neue Buch von Christiane Krieg erscheint am 31. Oktober 2021 mit dem Titel "Tierkommunikation für Profis" als Hörbuch bei Shaker Media.

Inhaltsangabe zu "Tierkommunikation für Profis"

Die Tierkommunikation ist verbunden mit deinem spirituellen Wachstum, dem Aufarbeiten von Schattenseiten und dem Ankommen bei dir selbst. Es ist eine besondere Reise, aber auch ein großes Glück, deine Berufung in die Welt bringen zu dürfen. Jedes Gespräch ist neu und kann andere Herausforderungen mit sich bringen. Mit den Inhalten dieser CD kannst du ein wirklich reiner Kanal für Mensch und Tier werden und Tiere in bewegenden Momenten von Herz zu Herz noch besser hören und verstehen. Wir geben dir ganz besondere Übungen, Meditationen und Tipps an die Hand, mit denen du deine Tiergespräche intensivieren und dein Tier liebevoll unterstützen kannst. Entfalte deine Übersinne und folge deiner Berufung. Inhalt.

01. Intro und Einführung (3:45)
02. Schwingung erhöhen und Übersinne entfalten (5:53)
03. So lese ich die Aura des Tieres (10:06)
04. Übung: Mein Kommunikationskanal ist klar und rein (6:10)
05. Meditation: Mein geistiges Team unterstützt mich (8:48)
06. Energetische Hilfe für vermisste Tiere (6:59)
07. Meditation: Ich folge meiner Berufung (6:31)
08. Gespräche außerhalb der Komfortzone führen (2:18)
09. Abschlussworte und Tipps (2:59)
10. Bonus: Musik fürs Tiergespräch (7:51)

Gesamtlänge: 62 Minuten

Ausgabe:Audio CD