von Christiane Kromp

DaniellePatrs avatar

Absolute Lese-Empfehlung - sieben Erzählungen von sieben starken, eigenwilligen Frauen

Inhaltsangabe zu "Sieben Frauen: Aus der Reihe: Heiter bis Fallbeil: von der Autorin von "Nagashino""

Es geht in diesem Buch der Reihe "Heiter bis Fallbeil" in sieben Geschichten um Frauen - geheimnisvolle Frauen, ungewöhnliche Frauen, starke Frauen. Die Geschichten bleiben im Gedächtnis präsent, sie sind großartig geschrieben. Und sie können überraschen... Geschichten wie "Die Frau, die kämpfen wollte", die im Freising des 13.Jahrhunderts spielt, "Nacht in Detroit", eine Story um ein Geiseldrama - und "Bianka", ein Drama um eine Schwangere nach einem Flugzeugabsturz im Dschungel, sind nur einige der Geschichten...

ISBN:B01N41VI24
Ausgabe:E-Buch Text