Christiane Kurzydem Kuchen im Glas

Inhaltsangabe zu „Kuchen im Glas“ von Christiane Kurzydem

Einen Kuchen im Glas backen? Ja, und zwar in Einmachgläsern der Firma Weck. Das geht prima und das Geniale daran ist, man hat gleich mehrere Kuchen auf einmal, für den sofortigen puren Genuss duftend und frisch aus dem Ofen und ebenso für den Vorrat, denn diese Mini-Kuchen sind dank der luftdichten Verpackung bis zu sechs Monate haltbar. Gebacken wird je nach Kuchen in 1/4, 1/2 oder 3/4 Liter Gläsern, die in jedem gut sortierten Haushaltswarengeschäft erhältlich, oder direkt bei Weck (Bezugsadresse im Buch) zu bestellen sind. Ob Haselnuss-, Coffee-, oder Aprikosen-Marzipankuchen, wir bieten Rezepte für 16 saftig-zarte Rührkuchen für jeden Geschmack und außerdem zahlreiche Deko- und Verwandlungstipps für unwiderstehliche Torten. Und an einem weihnachtlich verzierten Kuchenglas hat auch das Christkind seinen Spaß.§§

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123