Das Jahreszeitenbuch

Das Jahreszeitenbuch

Inhaltsangabe zu "Das Jahreszeitenbuch"

Dieses Buch ist ein Begleiter durch das Jahr. Es möchte Eltern und Erziehern Anregungen zu praktischen Tätigkeiten mit den Kindern geben und zeigen, wie die Jahresfeste gemeinsam mit den Kindern sinnvoll gestaltet werden können. Dabei wird der Jahreslauf in unserem Erleben zu einem lebendigen Organismus - jegliches Spiel, jede Mahlzeit, jede kleine Geschichte bekommt durch die Einordnung in den Jahreslauf und den Bezug zu den Jahresfesten einen tieferen Sinn.

Verlag:Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum:01.02.2015

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren
    Rezension zu "Das Jahreszeitenbuch" von Christiane Kutik

Ein Buch, in dem man für den gesamten Jahreslauf Anregungen und Geschichten findet.

LESE-ESELs avatar
    LESE-ESELvor 8 Jahren