Christiane Kutik Erziehen mit Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Erziehen mit Gelassenheit“ von Christiane Kutik

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, überschlagen sich die Gefühle: Da ist Glück und Freude – doch bald schon gibt es Spannungen, Ärger und Not. Das Kind ist eigenwillig. In der Beziehung beginnt es zu kriseln, und die Nerven der Eltern liegen blank. Christiane
Kutik – erfahrene Erzieherin und Elterncoach – zeigt in ihrem Buch zwölf konkrete Wege zu mehr Gelassenheit im Familienalltag.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri