Christiane Landgraf Social Hideaway

Inhaltsangabe zu „Social Hideaway“ von Christiane Landgraf

Dank einer glücklichen Wendung im Leben und einem gekonnten Fluchtmanöver konnten die Rodgers alle Fallstricke einer machtbesessenen Lobby und die traumatischen Erfahrungen der letzten Jahre hinter sich lassen und in die Südsee entkommen. Der Start in ein ganz neues Leben könnte traumhaft sein, aber egal wie weit man läuft, man nimmt sich immer selbst mit. Ist ein Südseeparadies mit 365 Sonnentagen im Jahr tatsächlich immer paradiesisch, oder birgt die ungewohnte Umgebung auch ihre Tücken? Kann man sich seines Lebens sicher sein, wenn die eigene Tarnung zum Risiko wird? Und was ist die eigene Rettung schon wert, wenn ungewiss ist, ob eigenes Handeln das Leben der wichtigsten Menschen im Leben bedroht? Auch Shania konnte ihren Peinigern entkommen. Aber wird sie schnell und raffiniert genug sein, um sie dauerhaft abzuhängen? Was wird sie tun, wenn sie feststellt, dass Ihre Familie in Deutschland nicht auf sie warten konnte? Ist sie stark genug, einen Weg zu finden? Liam kann und will nicht akzeptieren, dass er Shania für immer verloren hat. Führen am Ende alle Wege nach Vanuatu – oder sind alle dem Untergang durch ein mächtiges Imperium mit weltweiten Einflussmöglichkeiten geweiht?

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache