Christiane Laudage Kampf um den Stuhl Petri: Die Geschichte der Gegenpäpste

Inhaltsangabe zu „Kampf um den Stuhl Petri: Die Geschichte der Gegenpäpste“ von Christiane Laudage

Wenige historische Ereignisse erregen bis heute so großes Interesse wie die Papstwahlen. Über die Gegenpäpste - den spannendsten und farbigsten Abschnitt dieser Geschichte - ist erstaunlicherweise bisher kaum geschrieben worden. Christiane Laudage liefert die erste populäre Darstellung einer an spannenden Begebenheiten und interessanten Persönlichkeiten reichen Geschichte. Mittelalter vom Feinsten!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi