Christiane Leesker , Vanessa Jansen Das Beste vom Bodensee - Bundle FISCH

Inhaltsangabe zu „Das Beste vom Bodensee - Bundle FISCH“ von Christiane Leesker

Einzigartige Fischsorten, gute Weine, reichlich Obst und Gemüse: Der Bodensee, an dem badische, schwäbische, bayerische, österreichische und Schweizer Küche miteinander verschmelzen, liefert die besten VorausSetzungen für besonderen Genuss.

Das attraktive Bundle in limitierter Stückzahl enthält ein besonders schön gestaltetes Kochbuch zum Thema „Fisch“ mit gut 25 Originalrezepten aus Gasthöfen rund um den Bodensee – mal bodenständig und einfach, mal raffinierter, immer mit Zutaten aus der Region. Die schmackhaften Fischgerichte wurden vor Ort zubereitet und stimmungsvoll in Szene geSetzt – zum Schlemmen, Schmökern, Schwelgen. Das ebenfalls zum Bundle gehörende, aufwendig ausgestattete Notizbuch bietet mit seinem dezenten Pünktchenraster viel Raum für eigene Kreativität. Und die atmosphärischen Fotos lösen Fernweh aus und wecken die Sehnsucht nach dem See.

Für alle Liebhaber der Länderküche des Bodensees, seiner Genusskultur und Lebensart!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen