Christiane Leesker , Vanessa Jansen Das Beste vom Bodensee - Bundle VEGETARISCH

Inhaltsangabe zu „Das Beste vom Bodensee - Bundle VEGETARISCH“ von Christiane Leesker

Gute Weine, reichlich Obst und Gemüse: Der Bodensee, an dem badische, schwäbische, bayerische, österreichische und Schweizer Küche miteinander verschmelzen, liefert die besten VorausSetzungen für besonderen Genuss. Das attraktive Bundle in limitierter Stückzahl enthält ein besonders schön gestaltetes Kochbuch zum Thema „Vegetarisch“ mit gut 25 Originalrezepten aus Gasthöfen rund um den Bodensee – mal bodenständig und einfach, mal raffinierter, immer mit Zutaten aus der Region. Die schmackhaften Gerichte wurden vor Ort zubereitet und stimmungsvoll in Szene geSetzt – zum Schlemmen, Schmökern, Schwelgen. Das ebenfalls zum Bundle gehörende, aufwendig ausgestattete Notizbuch bietet mit seinem dezenten Pünktchenraster viel Raum für eigene Kreativität. Und die atmosphärischen Fotos lösen Fernweh aus und wecken die Sehnsucht nach dem See. Für alle Liebhaber der Länderküche des Bodensees, seiner Genusskultur und Lebensart!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben