Glück auf dem Teller

Cover des Buches Glück auf dem Teller (ISBN: 9783517099255)

Inhaltsangabe zu "Glück auf dem Teller"

Glück aus dem Kochtopf

Ein Wohlfühl-Kochbuch voller saisonaler Gerichte, die uns mit Freude erfüllen und dank ihrer Schlichtheit immer gelingen. Neben dem Herzstück, den 70 Soulfood-Rezepten, fängt die stimmungsvolle Fotografie auch die Natur und ihre saisonalen Schätze ein und macht dieses Kochbuch zu einem visuellen Fest, das uns das ganze Jahr begleitet. Kulinarische Kindheitserinnerungen werden wach, der Duft von Lieblingsgerichten steigt in die Nase und sorgt dafür, dass wir uns rundum wohlfühlen. Passend zu jeder Jahreszeit kommen den beiden Autorinnen nur natürliche Zutaten in den Kochtopf und der achtsame Umgang mit den Ressourcen ist eine Selbstverständlichkeit – ganz wie es damals auch in Omas Küche war...

Ausstattung: ca. 150 Farbfotos und 50 farbige Illustrationen

Verlag:Südwest