Ich koche für uns!

Cover des Buches Ich koche für uns! (ISBN: 9783742314819)

Inhaltsangabe zu "Ich koche für uns!"

Genießen für zwei
Die Idee ist so einfach wie genial: sich selbst etwas Leckeres zu kochen und einen Teil davon für den Hund beiseitezustellen. Man teilt sein Lieblingsgericht und spart dabei auch noch Zeit. Dass dies nicht im Widerspruch zu einer artgerechten Hundeernährung stehen muss, zeigen die 25 originellen Rezepte in diesem Buch. Tun Sie Ihrem vierbeinigen Freund etwas Gutes, indem Sie lecker und abwechslungsreich für ihn mitkochen. Wie wäre es beispielsweise mit Spaghetti-Muffins, einem Burger oder Süßkartoffelpommes? Oder doch lieber etwas Süßes wie Frischkäsewaffeln mit Apfel oder herzhaftes Käsegebäck? Für alle Hundeliebhaber, die selbst gerne kochen und ihrem Liebling Abwechslung zum Hundefuttereinerlei aus der Dose bieten wollen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:15.09.2020