Christiane Leesker Satt durch alle Semester 2

Inhaltsangabe zu „Satt durch alle Semester 2“ von Christiane Leesker

Nach einem Aufruf durch Mitherausgeber Prof. Dr. Hoeren und Anzeigen in einschlägigen Tages- und Wochenzeitschriften schickten StudentInnen aus Münster und Umgebung eine Vielzahl von Rezeptideen ein. Dabei wurden teils bodenständige, teils fantasievolle Gerichte wie Fantakuchen, Mini-Pizzen, Studentenbrot oder Popcorn-Baisers oft mit Fotos liebevoll und mit viel Enthusiasmus in Szene gesetzt. Die besten Ideen und Rezepte für Brot, Kuchen, Torten, Muffins & Kekse, Auflauf, Pizza & Quiche sowie Partyhäppchen wurden nun in den Nachfolger unseres erfolgreichen Studentenkochbuchs aufgenommen und mit Collagen und den eingesendeten Fotos peppig illustriert. Eine unentbehrliche Grundausstattung für alle studentischen Kochnischen und WG-Küchen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben