Satt durch alle Semester 2

von Christiane Leesker
Satt durch alle Semester 2

Inhaltsangabe zu "Satt durch alle Semester 2"

Nach einem Aufruf durch Mitherausgeber Prof. Dr. Hoeren und Anzeigen in einschlägigen Tages- und Wochenzeitschriften schickten StudentInnen aus Münster und Umgebung eine Vielzahl von Rezeptideen ein. Dabei wurden teils bodenständige, teils fantasievolle Gerichte wie Fantakuchen, Mini-Pizzen, Studentenbrot oder Popcorn-Baisers oft mit Fotos liebevoll und mit viel Enthusiasmus in Szene gesetzt. Die besten Ideen und Rezepte für Brot, Kuchen, Torten, Muffins & Kekse, Auflauf, Pizza & Quiche sowie Partyhäppchen wurden nun in den Nachfolger unseres erfolgreichen Studentenkochbuchs aufgenommen und mit Collagen und den eingesendeten Fotos peppig illustriert.
Eine unentbehrliche Grundausstattung für alle studentischen Kochnischen und WG-Küchen!

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2010