Christiane Leesker Satt durch alle Semester 2

Inhaltsangabe zu „Satt durch alle Semester 2“ von Christiane Leesker

Nach einem Aufruf durch Mitherausgeber Prof. Dr. Hoeren und Anzeigen in einschlägigen Tages- und Wochenzeitschriften schickten StudentInnen aus Münster und Umgebung eine Vielzahl von Rezeptideen ein. Dabei wurden teils bodenständige, teils fantasievolle Gerichte wie Fantakuchen, Mini-Pizzen, Studentenbrot oder Popcorn-Baisers oft mit Fotos liebevoll und mit viel Enthusiasmus in Szene gesetzt. Die besten Ideen und Rezepte für Brot, Kuchen, Torten, Muffins & Kekse, Auflauf, Pizza & Quiche sowie Partyhäppchen wurden nun in den Nachfolger unseres erfolgreichen Studentenkochbuchs aufgenommen und mit Collagen und den eingesendeten Fotos peppig illustriert.
Eine unentbehrliche Grundausstattung für alle studentischen Kochnischen und WG-Küchen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde