Christiane Leesker , Vanessa Jansen Winterzauber & Weihnachtsduft

Inhaltsangabe zu „Winterzauber & Weihnachtsduft“ von Christiane Leesker

Der erste Schnee, wohliges Aufwärmen nach einem Winterspaziergang, Freunde und Familie treffen – und der Wunsch nach Freude, Harmonie und Geborgenheit: Kein anderes Fest, keine andere Zeit im Jahr weckt so viele Emotionen wie die Weihnachtszeit. Kindheitserinnerungen, Träume, Wünsche und ein ganz besonderer Zauber sind mit ihr verbunden. Mit den Vorschlägen und Rezeptideen in diesem Buch erhalten Sie Anregungen, wie Sie die Advents- und Weihnachtszeit gestalten und zu einem ganz besonderen, sinnlichen Erlebnis werden lassen können. Aber vielleicht legen Sie auch einfach nur die Beine hoch, zünden ein paar Kerzen an und schwelgen entspannt in den Bildern und Gedichten.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde