Cover des Buches Phillips letztes Geschenk (ISBN: 9781503997493)

Leserunde zu "Phillips letztes Geschenk" von Christiane Lind

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

ChristianeLs avatar
ChristianeLvor 7 Jahren
Liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,
Weihnachten kommt näher!
Marzipankartoffeln, Lebkuchen und Schokoladenweihnachtsmänner gibt es schon seit Wochen zu kaufen. Da wird es Zeit, die passende Lektüre

Ich möchte euch einladen, gemeinsam mit mir mein Adventskalenderbuch "Phillips letztes Geschenk" vorab zu lesen. Amazon Publishing stellt 15 Taschenbücher zur Verfügung.

Das sagt der Klappentext:

»Was hat er sich nur dabei gedacht?«, flüsterte Carolin, als ein schwarzes Kätzchen aus dem Transportkorb herauslugte …

Seit ihr Mann gestorben ist, verkriecht sich Carolin in ihrer Trauer und meidet alle Menschen. Überraschend erhält sie eines Tages ein Geschenk, das Phillip noch vor seinem Tod für sie ausgesucht hatte: ein Katzenjunges. Auf Samtpfoten schleicht es sich in ihr Leben und in ihr Herz – obwohl sein Freiheitsdrang sie gehörig auf Trab hält. Beim Suchen lernt Carolin ihre Nachbarn besser kennen und gewinnt langsam neuen Lebensmut. Bis zu dem Tag, als ihr Kätzchen verschwindet, und das, wo der Winter vor der Tür steht!

Ein berührender Roman über Trauer, Liebe und die Kraft der Freundschaft.

Einen Eindruck von Carolins Geschichte bekommt ihr durch die Leseprobe.

Welche Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:
- Zeit zum Lesen
- Interesse an der Leserunde
- Bereitschaft, eure Rezension auf Lovelybooks und bei Amazon zu posten
- Freude an Katzen und Weihnachten wäre hilfreich, ist aber kein "muss"

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Beantwortet mir nur die Frage: Wie gut kennt ihr eure Nachbarn?

... und bitte schreibt dazu, ob ihr im Falle des Gewinns euer Buch signiert möchtet.

Ich freue mich auf euch - wir lesen uns!

Angehängte Bilder ausblenden (1)