Weihnachtswunderträume

Cover des Buches Weihnachtswunderträume (ISBN: 9783966988391)

pemberley1s avatar
pemberley1
vor 2 Jahren

Ob die Weihnachtswunderträume hier wahr werden, oder nicht, hängt ganz von den trubeligen Missverständnisbeseitigungen ab... lest selbst :)

Klusis avatar
Klusi
vor 2 Jahren

Bezaubernde Liebesgeschichte im winterlichen Cornwall

Inhaltsangabe zu "Weihnachtswunderträume"

»Irgendwann hören die meisten auf zu träumen und werden erwachsen. Ich nicht. Ich lebe weiter in meinen Träumen.«
Seitdem die Buchhalterin Gemma in Cornwall wohnt, hat sie alles, was man sich wünschen kann: einen liebevollen Freund, eine traumhafte Karriere und die wundervollsten Freundinnen. Leider spielt sich alles nur in ihrer blühenden Fantasie ab.
Als sie ihr Leben ändert und sich einen neuen Job sucht, lernt sie Ryan kennen. Bald bringt er ihr Herz zum Fliegen. Allerdings glaubt Gemma weder an die Liebe noch an Weihnachtswunder.
Wird es Ryan gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen?
Dummerweise verbirgt er ein Geheimnis, von dem Gemma besser nichts erfahren sollte.
Eine romantische Wintergeschichte für Weihnachtsfans und Gartenliebhaberinnen, für Tagträumerinnen und alle, die an die große Liebe glauben.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:18.10.2019