Frauenperspektiven in Karlsruhe

Cover des Buches Frauenperspektiven in Karlsruhe (ISBN: 9783982012612)

Inhaltsangabe zu "Frauenperspektiven in Karlsruhe"

Eine Quelle im Wald, eine Schlossterrasse im Dornröschenschlaf, ein Café oder ein Restaurant, das eigene Atelier, ein Museum und viele Orte mehr: 24 Frauen aus dem kulturellen Leben Karlsruhes stellen uns auf persönliche, oft poetische Weise einen Ort in der Stadt vor, der für sie von besonderer Bedeutung ist.
Entdecken Sie Karlsruhe aus einer neuen Perspektive, erfahren Sie UÍnteressantes aus der GEschichte der Stadt und lernen Sie Frauen aus Kunst und Kultur, Wissenschaft und Design kennen.

ISBN:9783982012612
Verlag:Panima