Christiane Maria Völkner Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge“ von Christiane Maria Völkner

In ihrem Praxisbuch "Geistiges Heilen - Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge" greift Christiane Maria Völkner die Fragen nach dem Sinn des Lebens auf. In klaren Schritten beschreibt sie, wie der Leser mit den hohen Anforderungen unserer komplexen Welt leichter zurecht kommt und höhere Energien tanken kann. Das Buch ist ein beeindruckender Ratgeber zur Entfaltung der ureigenen Heilungspotenziale. Es ist in 24 "Wegweiser" gegliedert, von denen jeder einzelne einen wesentlichen Aspekt geistiger Heilung aufgreift. Das "Chakra-Power-Training", das Körperbewusstsein mit der Verbindung zu den Sinneskanälen wird beschrieben, auch die innere Leere und weibliche Schöpferkraft haben ein eigenes Kapitel. Wirkungsvolle Transformations-Methoden, Rituale und Ur-Prinzipien sind mit eigenen Erfahrungen der Autorin ergänzt, auch die rechtliche Seite des Heilens wird erwähnt. Die Schmetterlings-Engel mit ihren transformierenden Energien begleiten den Leser liebevoll auf eine höhere Bewusstseinsebene. Das ursprüngliche Lehrbuch "Geistiges Heilen - was es ist und wie es wirkt" wurde für die Neuauflage umfangreich überarbeitet. Für die verschiedenen Schmetterlings-Kräfte hat die Autorin wirkungsvolle Energie-Zeichnungen eingefügt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie