Christiane Martini Mops Maple

Inhaltsangabe zu „Mops Maple“ von Christiane Martini

Manchmal muss ein Hund tun, was ein Hund tun muss: Entdecken Sie „Mops Maple“ von Christiane Martini jetzt als eBook.

Mops Gustavo läuft, so schnell ihn seine kurzen Mopsbeinchen tragen. Er ist gerade Zeuge eines schrecklichen Verbrechens geworden: Sein Frauchen wurde niedergeschlagen. Doch zum Glück begegnet er Mops Maple, der schlauesten Spürnase, seit es ermittelnde Hunde gibt. Ihr Herrchen ist Kriminalbeamter und sie ist ihm immer gerne bei der Aufklärung seiner Fälle behilflich – besonders wenn ein anderer Mops Opfer einer solchen Gräueltat wurde.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mops Maple“ von Christiane Martini. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel