Christiane Martini Schatten über der Serenissima

Inhaltsangabe zu „Schatten über der Serenissima“ von Christiane Martini

Die junge Klosterschülerin Isabella ist verzweifelt: Zuerst verunglückt die Priorin in ihrem Beisein und nur kurze Zeit später erstickt eine berühmte Opernsängerin direkt vor ihren Augen. Als Isabella des Mordes verdächtigt wird, kann sie ihre Unschuld nicht beweisen. Doch ihre treue Gefährtin, die Klosterkatze Rosalia, alarmiert die Detektivbande um den schlauen Kater Caruso. Diese setzen alles daran, den wahren Mörder zu finden – und stoßen dabei auf Anna, die mehr zu wissen scheint, als sie zugibt …

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las