Christiane Martini Tote Oma im Weihnachtsfieber

Inhaltsangabe zu „Tote Oma im Weihnachtsfieber“ von Christiane Martini

Es weihnachtet sehr auf Eiderstedt: „Tote Oma im Weihnachtsfieber“ von Bestsellerautorin Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks. Süßer die Glocken nie klingen … Glühwein, Plätzchen und Albert als Weihnachtsmann – der Christkindlmarkt auf Eiderstedt kann beginnen! Die Bewohner sind in bester Laune und Elses hochprozentige „Tote Oma mit Schuss“ wird zum großen Renner. Doch als plötzlich ein zweiter Weihnachtsmann auftaucht und eine Waffe auf Albert richtet, ist es vorbei mit der Besinnlichkeit. Dumm nur, dass Dorfpolizist Hinercks ausgerechnet jetzt ein gebrochenes Bein hat und seinen Kumpels Helge und Friedje die Verfolgung des flüchtigen Täters überlassen muss. Denn das ist schwieriger als gedacht – und so muss schließlich Oma Else selbst ran … Nach ihren Bestsellern „Tote Oma mit Schuss“ und „Tote Oma auf Eis“ präsentiert Erfolgsautorin Christiane Martini dieses Mal das perfekte Küstenfeeling zu Weihnachten mit viel Humor und Wortwitz, angereichert mit leckeren Weihnachtsrezepten. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tote Oma im Weihnachtsfieber“ von Christiane Martini. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa