Benny Blu - Erneuerbare Energien

Cover des Buches Benny Blu - Erneuerbare Energien (ISBN: 9783867516617)

Inhaltsangabe zu "Benny Blu - Erneuerbare Energien"

Kinder retten die Welt - Bäume gegen die Klimakrise
2007 gründete der damals neunfährige Felix Finkbeiner die Kinder-und Jugendinitiative Plant-for-the-Planet, deren Ziel es ist, weltweit 1.000 Milliaren Bäume zu pflanzen. In Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet und promintem Buchpaten haben wir unser Benny Blu Lernbuch "Erneuerbare Energien" als Titel der neuen Reihe "Unser Planet" NEU aufgelegt, um unsere Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Wir gehen Hand in Hand für unseren Planeten!

Innenteil: Wie sehen Windräder aus? Wie nutzt man heute Erdwärme? Was ist Fotovoltaik?

Prominenter Buchpate: Sabin Tambrea - Ihm ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen, um unseren Kinder ein intaktes Ökosystem zu hinterlassen. Sabin Tambrea ist glücklich, bei diesem Buchprojekt mitmachen zu dürfen.

Benny Blu Lernbuch "Unser Planet" Erneuerbare Energien in Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet und prominentem Buchpaten Sabin Tambrea
Format DIN A6, 32 Seiten, Softcover geheftet, 4/4 farbig

Verlag:Kinderleicht Wissen Verlag