Göttinnen altern nichtWie wir der Zeit die Macht nehmen, indem wir uns für die Fülle des Lebens entscheiden

LifeStyleChecks avatar
LifeStyleCheck

Eine Anleitung zum Alterlosen Leben. Viele gute Tipps, manchmal etwas zu amerikanisch

Ein LovelyBooks-Nutzer

Anleitung dazu, Lebendigkeit mit Altersweisheit zu verbinden, bisschen US-amerikanisch

Älterwerden muss nicht gleichbedeutend sein mit dem Verlust der Gesundheit, Schönheit oder dem Abgleiten in kulturelle Bedeutungslosigkeit. Niemand könnte das eindringlicher, überzeugender und leidenschaftlicher postulieren als die weltweit renommierte Gynäkologin und Bestsellerautorin Christiane Northrup. Sie ermutigt Frauen, ihrem ureigenen intuitiven (Körper-)Wissen zu vertrauen und führt in das Geheimnis der Alterslosigkeit ein. Dabei geht es ihr um nichts weniger als die Emanzipation von allen Vorurteilen der Gesellschaft gegenüber dem Älterwerden, von den Erwartungen »der anderen« und auch von den Einflüsterungen der Ärzte. Sie fordert dazu auf, endlich all das zu tun, was Frauen zu alterslosen Göttinnen macht: die Selbstheilungskräfte stärken, sich optimal ernähren, die Freizeit erfüllend gestalten und sich der spirituellen Dimension öffnen – um maximal sinnlich, vital und freudvoll zu leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann