Christiane Northrup Lustvoll durch die Wechseljahre

Inhaltsangabe zu „Lustvoll durch die Wechseljahre“ von Christiane Northrup

Christiane Northrup ist die Pionierin der alternativen Frauenheilkunde Mit 50 fangen die besten Jahre an – und auch der beste Sex. Dieses Versprechen setzt Christiane Northrup der weit verbreiteten Meinung entgegen, nach den Wechseljahren sei alles vorbei. Denn wie ihre jahrelange Erfahrung zeigt, lassen sich mit einer positiven Einstellung die körperlichen Veränderungen der Menopause fühlbar harmonisieren. Ihre Tipps helfen nicht nur, das körperliche Befinden zu verbessern, sondern auch die seelisch-spirituelle Ebene anzusprechen. Locker und mitfühlend zeigt sie Frauen die große Chance, die in diesem Lebensabschnitt liegt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft