Christiane Northrup , Aurélie Blanz Magisches Mädchen

Inhaltsangabe zu „Magisches Mädchen“ von Christiane Northrup

Magisches Mädchen teilt diese einfache, aber wichtige Botschaft: als Frau geboren zu werden, ist eine ganz besondere Sache und trägt mit ihm magische Geschenke und Kräfte, die erkannt und gepflegt werden müssen. Dr. Northrup glaubt, dass Mädchen in einem jungen Alter zu lehren, das Wunder und die Einzigartigkeit ihrer Körper zu schätzen, positive Vorteile hat, die während ihres Lebens Kraft, Mut und Vergnügen abwerfen.

,,Das Wichtigste Buch für Mädchen allen Alters’’

Nach dem Lesen dieses Buches haben Mädchen gelernt:
• Dass ihre Körper perfekt sind – genau so, wie sie sind;
• Dass es sehr wichtig ist, sich mit sanfter Fürsorge zu behandeln;
• Dass sie für ihren Körper verantwortlich sind en die Kontrolle über ihren Körper haben;
• Und dass Veränderungen ein normaler Teil des Erwachsenwerdens sind.
Dieses Buch lehrt Frauen und Mädchen, stolz auf ihre Weiblichkeit zu sein!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi