Weisheit

Weisheit

Engel1974s avatar

kompakter Leitfaden mit Übungen und Gebeten

Inhaltsangabe zu "Weisheit"

Aus dem inneren Wissen schöpfen.
Schon seit dem Medizinstudium wurde Christiane Northrup von einer inneren Weisheit geführt, die ihr zeigte, wie Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind. Uns wirklich gut zu fühlen bedeutet nämlich viel mehr als körperliche Wellness – es heißt, emotional in Balance und spirituell erfüllt zu sein. Genau deshalb ist auch die moderne Schulmedizin unvollständig, denn sie versucht Symptome mit Medikamenten auszumerzen oder gar durch Operationen zu entfernen. Besser wäre es herauszufinden, was wirklich fehlt! Die Bestsellerautorin und weltweit bekannte Gynäkologin beschreibt ihren eigenen faszinierenden Lebensweg, auf dem sie eine einzigartige Verbindung aus Medizin, emotionaler Heilungsarbeit und Spiritualität geschaffen hat. Und sie zeigt die besten Methoden, Übungen und Gebete, die jedem Menschen zu ganzheitlichem Wohlbefinden verhelfen können – um aus der eigenen Mitte heraus die uns innewohnende Weisheit zum Strahlen zu bringen.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:19.06.2017