Christiane Olivier Die Söhne des Orest

Inhaltsangabe zu „Die Söhne des Orest“ von Christiane Olivier

Die Zahl der Frauen, die es vorziehen, ihre Kinder alleine aufzuziehen, wächst. In dieser Entwicklung sieht die französische Psychotherapeutin Christiane Olivier, Verfasserin des Bestsellers "Jokastes Kinder", eine Gefahr. Sie plädiert dafür, den "neuen Vätern" eine Chance zu geben, warnt davor, Männern in der Kindererziehung keinen angemessenen Platz einzuräumen und sie ins Abseits zu manövrieren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch