Wirtschaft

Wirtschaft

Inhaltsangabe zu "Wirtschaft"

Tarifverhandlungen, Investitionen, Wettbewerb - wenn Erwachsene sich über Wirtschaft unterhalten, schwirrt einem schnell der Kopf. Doch wirtschaftliche Zusammenhänge betreffen uns alle ganz unmittelbar. Egal, ob du beim Zeitungsaustragen dein Taschengeld aufbesserst, Jeans und CDs kaufst oder auf der Bank ein Girokonto eröffnest, immer bist du wirtschaftlich aktiv. Deshalb ist es wichtig, genau Bescheid zu wissen. Damit du die Wirtschaft nicht nur verstehst, sondern auch selbst mitreden kannst.

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Wirtschaft" von Christine Oppermann

Ein gut geschriebenes, lesbares Buch, das die Wirtschaft auch für Erwachsene noch anschaulich und praktisch erklärt.

Romaniacs avatar
    Romaniacvor 4 Jahren