Christiane PD Dr. med. Brockes Was Frauen wissen wollen

Inhaltsangabe zu „Was Frauen wissen wollen“ von Christiane PD Dr. med. Brockes

Zürich – Experten des UniversitätsSpital Zürich beraten online: Menstruationsbeschwerden, Pille und Antibiotikum, Chlamydien oder Hormonersatztherapie. Wo erhält Frau schnell und unkompliziert einen kompetenten Rat und Hilfe? Immer mehr Menschen recherchieren bei Fragen zur Gesundheit im Internet. Die gefundenen Informationen können verwirren, sind öfters widersprüchlich und unverständlich. Dank der medizinischen Onlineberatung des UniversitätsSpitals Zürich können Sie die Hilfe einer Vielzahl von Experten in Anspruch nehmen. Das Angebot besteht aus der schriftlichen Beantwortung von individuellen Gesundheitsfragen und umfasst sämtliche medizinische Fachdisziplinen. Seit Beginn wurden über 50’000 Fragen bearbeitet. Die Fragesteller gelangen über die Homepage des UniversitätsSpitals www.usz.ch oder über den Link www.onlineberatung.usz.ch an die medizinische Onlineberatung. Der Anfragende erhält eine fundierte Antwort auf universitärem Niveau, basierend auf dem patientenorientiertem Erfahrungsschatz vom UniversitätsSpital Zürich, gepaart mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Gesundheit der Frau ist ein beliebtes Thema in der Onlineberatung. Daher finden Sie im 3. Band der Buchserie «Gesundheit per Mausklick» eine Auswahl der häufigsten Fragen und besten Antworten aus der Frauenheilkunde.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104