Christiane Petersen , Michael Hamm Moby Dicks Spass-Diät für Kinder

Inhaltsangabe zu „Moby Dicks Spass-Diät für Kinder“ von Christiane Petersen

Übergewicht, Hauptursache vieler Zivilisationskrankheiten, macht mittlerweile auch vor Kindern nicht mehr Halt. Und die Pfunde, die sie in jungen Jahren nicht loswerden, behalten sie meist ihr Leben lang. Dabei ist es gar nicht so schwer abzunehmen. Frau Dr. Petersen bietet in ihrer Spaß-Diät leckere kindgerechte Gerichte und jede Menge Tipps für Schwung und Bewegung im Alltag. So purzeln die Pfunde - und das Selbstbewusstsein steigt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Moby Dicks Spaß-Diät für Kinder" von Christiane Petersen

Moby Dicks Spass-Diät für Kinder
    Henriette

Henriette

18. January 2009 um 10:51

Hier geht es um Ernährung für Kinder. Gesunde Ernährung richtig vermitteln, so dass Kinder Spaß am Essen haben. Gesundes Essen zum Abnehmen ohne Hunger leiden zu müssen. Und die umgesetzten Rezepte schmecken auch noch. Außerdem gibt es noch viele Tipps und Ratschläge.