Cover des Buches EMiL Sach- und Mitmachbuch / Sach- und Mitmachbuch, Band 20: Spanien und Mallorca (ISBN:9783551220202)

Inhaltsangabe zu "EMiL Sach- und Mitmachbuch / Sach- und Mitmachbuch, Band 20: Spanien und Mallorca"

Wo begann Christoph Columbus seine Entdeckungsreise? Wohin fährt der Rote Blitz? Und wer war Don Quichote? Spanien ist ein wunderschönes Reiseland. Der FC Barcelona, Tapas und Flamenco sind uns allen inzwischen wohl bekannt. Mehr Wissenswertes über Spanien und Mallorca steht im EMiL Band 20 - zum Lesen, Raten und Tüfteln.

ISBN:9783551220202
Ausgabe:Geheftet