Christiane Röhrbein Will ich wirklich ein Kind?

Inhaltsangabe zu „Will ich wirklich ein Kind?“ von Christiane Röhrbein

Kinder kosten Geld, machen Arbeit, beeinträchtigen die Karriere - sie stiften aber auch Sinn, kitten Beziehungen und machen Spaß! Und die Zahlen zeigen: Trotz stetig sinkender Geburtenrate wünschen sich junge Menschen eine eigene Familie. Was steht hinter diesem Kinderwunsch? Christiane Röhrbein lässt zwei Freundinnen - Sonja ist zweifache Mutter und in fester Beziehung, Hanne ist schwanger und Single - im offenen Zwiegespräch zu Wort kommen. Enstanden ist ein amüsanter E-mail-Briefwechsel und ein kluger Ratgeber zu einer der wichtigsten Fragen, die sich jede Frau irgendwann einmal im Leben stellt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist