Christiane Röhrbein Will ich wirklich ein Kind?

Inhaltsangabe zu „Will ich wirklich ein Kind?“ von Christiane Röhrbein

Kinder kosten Geld, machen Arbeit, beeinträchtigen die Karriere - sie stiften aber auch Sinn, kitten Beziehungen und machen Spaß! Und die Zahlen zeigen: Trotz stetig sinkender Geburtenrate wünschen sich junge Menschen eine eigene Familie. Was steht hinter diesem Kinderwunsch? Christiane Röhrbein lässt zwei Freundinnen - Sonja ist zweifache Mutter und in fester Beziehung, Hanne ist schwanger und Single - im offenen Zwiegespräch zu Wort kommen. Enstanden ist ein amüsanter E-mail-Briefwechsel und ein kluger Ratgeber zu einer der wichtigsten Fragen, die sich jede Frau irgendwann einmal im Leben stellt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie