Autor: Christiane Rühmann

Beitrag einblenden

Seelenblick und Lebenslust

Buch: Seelenblick und Lebenslust

@Mrs. Dalloway

Hi, ich grüße Dich und bin überrascht, dass es hier Nachrichten für mich gibt....smile. Ich bin Chris (Christiane Rühmann).

Ja, es handelt sich um ein Printbuch, erschienen beim Epubli-Verlag. Sprichst Du von "Seelenblick und Lebenslust" oder von einem der anderen beiden Bücher?

Ich bin offengestanden echt etwas verwirrt. Würdest Du mich persönlich kontaktieren wollen?? Schreib mir eine email: christiane-ruehmann@t-online.de
Kannst mich auch bei facebook finden, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Christiane Rühmann

@Cupcakes2

Hallo Cupcakes2, auch Dich begrüße ich herzlich. Magst Du mich persönlich per email kontaktieren? christiane-ruehmann@t-online.de

Du kannst mich auch bei facebook unter "Christiane Rühmann" finden. Würde mich echt freuen ;)

Sprichst auch Du von "Seelenblick und Lebenslust" oder von einem der anderen beiden Bücher?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
Chris (Christiane Rühmann)