WEIHNACHTLICHES

Cover des Buches WEIHNACHTLICHES (ISBN: 9783844269383)

Inhaltsangabe zu "WEIHNACHTLICHES"

Seit meiner „irritierten Gesundheit“ schreibe ich gerne Kurzgeschichten und Gedichte, um Vergangenes zu bewältigen und meinem überaus ereignisreichen Leben ein Denkmal zu setzen.

Mein Leben wurde durch Höhen und Tiefen gestaltet. Weniger gute Überlebenschancen nach einer Krebserkrankung haben mich dazu bewegt, etwas hinterlassen zu wollen, was mich ein Stück „unsterblich“ macht.

Oft belächelt, doch auch bewundert, habe ich neben der Schreiberei auch die Liebe zur Malerei entdeckt und ernte inzwischen Anerkennung.

Autorenfreunde haben mir dazu verholfen, dieses kleine Werk zu veröffentlichen, welches hoffentlich Abwechslung und Freude an der leichten Literatur vermittelt. Mittlerweile sind Geschichten und Gedichte aus meiner Feder in drei eigenen Büchern… zahlreichen Anthologien vertreten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.10.2013