Christiane Renner Liebe im Lenormand

Inhaltsangabe zu „Liebe im Lenormand“ von Christiane Renner

Liebe im Lenormand - Gefühlvolle Kartendeutung

Zu allen Zeiten haben Fragen über die Liebe und Beziehungen in allen ihren Formen und Variationen die Menschen beschäftigt. "Finde ich noch einen Partner?", "Kann unsere Beziehung noch gerettet werden?", "Wie können wir die Krise meistern, die unsere Partnerschaft bedroht?", sind Fragen, die immer wieder auftauchen und auf die wir liebend gerne eine Antwort erhalten möchten.

Liebe im Lenormand führt den Leser leichtfüßig in die tiefgründige und farbenprächtige Welt der Kartensymbolik. Die Autorin Christiane Renner verbindet die Symbolik der Lenormand Orakelkarten mit modernen, psychologischen Erkenntnissen und hilft Antworten für alle Arten von Beziehungsfragen zu finden. Darüber hinaus beleuchtet dieses Buch auch das Unbewusste in Liebesgefühlen und Beziehungen und hilft dem Leser, daraus Lösungen für sich und seine Liebe zu entwickeln.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele