Christiane Renner Liebe im Lenormand

Inhaltsangabe zu „Liebe im Lenormand“ von Christiane Renner

Liebe im Lenormand - Gefühlvolle Kartendeutung Zu allen Zeiten haben Fragen über die Liebe und Beziehungen in allen ihren Formen und Variationen die Menschen beschäftigt. "Finde ich noch einen Partner?", "Kann unsere Beziehung noch gerettet werden?", "Wie können wir die Krise meistern, die unsere Partnerschaft bedroht?", sind Fragen, die immer wieder auftauchen und auf die wir liebend gerne eine Antwort erhalten möchten. Liebe im Lenormand führt den Leser leichtfüßig in die tiefgründige und farbenprächtige Welt der Kartensymbolik. Die Autorin Christiane Renner verbindet die Symbolik der Lenormand Orakelkarten mit modernen, psychologischen Erkenntnissen und hilft Antworten für alle Arten von Beziehungsfragen zu finden. Darüber hinaus beleuchtet dieses Buch auch das Unbewusste in Liebesgefühlen und Beziehungen und hilft dem Leser, daraus Lösungen für sich und seine Liebe zu entwickeln.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo