Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Schildkröten-Orakel

Cover des Buches Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Schildkröten-Orakel (ISBN: 9783734841583)

L
leserate_gutetipps
vor 3 Monaten

Super Buch. Sehr lustig. Empfehlens wert! Spannend geschrieben

M
mein_lesenest
vor 5 Monaten

Ein gut und leicht zu lessendes Kinderbuch mit toller Unterwasserwelt und noch tolleren Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Schildkröten-Orakel"

Die Zwillinge Fritz und Lena können es kaum fassen: Ihre schräge neue Mitschülerin Mari hat nicht nur einen sprechenden Seeigel als Haustier und scheint sich ausschließlich von Algen zu ernähren, nein, sie ist sogar eine waschechte Meerprinzessin. Mit einer hochgeheimen Mission. Sie muss Almaris, ihr Reich unter dem Meer, vor neugierigen Menschenaugen und anderem Ärger schützen, und dabei braucht sie dringend Hilfe … Der spannende Auftakt zu einer originellen Abenteuer-Reihe, die ihre Leser in eine Unterwasserwelt entführt, wie wir sie bislang noch nicht gesehen haben!

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:15.07.2020

Verlag:Magellan
    Erscheinungsdatum:15.07.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mari - Mädchen aus dem Meer"