Hundeherz - Alles, was zählt: Roman

Hundeherz - Alles, was zählt: Roman

Inhaltsangabe zu "Hundeherz - Alles, was zählt: Roman"

Es sieht so aus, als könne Leo Dora nicht davon abhalten, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen – zumindest in Leos Augen. Die Hochzeit mit Marc scheint unausweichlich. Und der Einzige, der sie noch verhindern könnte, Jochen, ist verschwunden. Kann Leo wirklich zulassen, dass Dora den Falschen heiratet? Doch Leo wäre nicht Leo, wenn er so einfach aufgeben würde. Und er hat ja die Liebe auf seiner Seite … Dieses E-Book ist nach "Hundeherz. Hundeliebe ist für immer" der mitreißende Abschluss der warmherzigen und einfach unwiderstehlichen Geschichte um Dora und ihren Hund Leo.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag