Christiane Sauer , Dirk Konnertz Lernspass - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Lernspass - fit in 30 Minuten“ von Christiane Sauer

Hausaufgaben locker schaffen und danach noch Zeit haben für Freunde, Sport und vieles mehr? Das ist kein fauler Zauber, sondern eine Frage des richtigen Umgangs mit dem persönlichen Lerncomputer: also dem eigenen Gehirn. Wie das funktioniert und wie man sich das Lernen, je nach Lerntyp, erheblich erleichtern kann, steht in diesem unterhaltsamen Buch. Für Kids ab 9 Jahren

Klein - aber praktisch, wenn es darum geht schnell ein paar neue Tipps zu lernen.

— Lesemäusla
Lesemäusla