Ein Märchen für Dich

Ein Märchen für Dich

Chapeau007s avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Märchen für Dich"

Erzählen wir uns nicht jeden Tag Geschichten, die von uns und von den Menschen handeln, mit denen wir leben? Besonders dann, wenn wir Probleme haben, erzählen wir täglich dieselbe traurige, verzweifelte oder wütende Geschichte, ohne dass dies etwas ändern würde. Systemische Lösungs-Geschichten gehen anders vor: Sie beschreiben individuelle Wege vom Problem zur Lösung. Lassen Sie sich von den kreativen Ideen unserer Autoren inspirieren!

Mit Anleitung zum Schreiben heilender Märchen

Verlag:Verlag für Systemische Konzepte
Erscheinungsdatum:07.12.2016

Chapeau007s avatar
    Chapeau007vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es ist in meinem Verlag erschienen und ich liebe es! Ganz wunderbar auch die Illustrationen von Sylvia Graupner!