Christiane Sautter Geschwisterliebe

Inhaltsangabe zu „Geschwisterliebe“ von Christiane Sautter

„Vielleicht ist jetzt der falsche Zeitpunkt, um sich Vorwürfe zu machen“, sagte der Kommissar ruhig. „Sie haben gerade etwas Schreckliches erfahren. Geben Sie sich Zeit. “ Mia sah ihm geradewegs in die Augen. „Ich habe keine Schonung verdient“, rief sie, „nicht ich! Das Schlimmste, was ein Mensch tun kann, ist, nicht aus seinen Fehlern zu lernen! Damit macht er sich schuldig, weil er die Chance gehabt hätte, etwas anders, etwas besser zu machen. Und diese Chance habe ich verspielt!“ Mias Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie erfährt, welche Katastrophen sich ohne ihr Wissen in ihrer unmittelbaren Nähe ereignet haben.

Erst als sie bereit ist, sich dieser Realität zu stellen, gelingt es ihr, sich von alten Fesseln zu befreien und den Schritt in eine andere, eine bessere Zukunft zu wagen.

2017 bei Leipzig liest vorgestellt: Der erste systemische Krimi Deutschlands! Es ist Christiane Sautters Debut-Krimi.

— Chapeau007

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele