Christiane Schölzel Das grosse Bastel-ABC

Inhaltsangabe zu „Das grosse Bastel-ABC“ von Christiane Schölzel

Basteln mit einfachen, aber abwechslungsreichen Mitteln: Papier, Pappe, Salzteig, Knetmasse, Draht, Sand . Der Folgeband zum ersten Bastel ABC für 6- bis 10-Jährige bietet nun auch kleineren Kindern von drei bis sieben Jahren eine wahre Fundgrube an kreativen, hübschen und nützlichen Bastelideen. 350 Anregungen zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstage, Feiertage, die wechselnden Jahreszeiten und vieles mehr werden in Einzelschritten leicht verständlich erklärt und farbig illustriert. Mit diesem Buch ist erfolgreiches und vergnügliches Basteln garantiert.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs