Schreiben mit allen Sinnen

Schreiben mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu "Schreiben mit allen Sinnen"

Das Unbewusste teilt sich in Worten, Bildern und Gefühlen mit, die für das Schreiben genutzt werden können. Auch andere Faktoren bereichern den Schreibprozess. Eine Anleitung. – Das Taschenbuch ist 2010 unter dem Titel „Wie Schriftsteller in der Seele fischen“ im Novalis Verlag erschienen. Auszüge aus Rezensionen: „Das Buch nimmt einen tief gefangen und vermittelt viele Anregungen zu wesenhaftem Schreiben.“ (Maja Rehbein in „info3“) - „Es gibt selten einen Text in der weiten Ratgeberliteratur des Schreibens, der gleichzeitig so poetisch tiefsinnig wie praktisch daherkommt.“ (Frank Kaufmann in „TextArt – Magazin für Kreatives Schreiben“)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks