Das kleine Buch für Buchliebhaber

von Christiane Schlüter
Das kleine Buch für Buchliebhaber

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch für Buchliebhaber"

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt Bücher machen glücklich! In ihnen bereisen wir ferne Orte, lernen faszinierende Charaktere kennen, treffen alte und neue Freunde und träumen uns in fremde Welten. Sie bringen uns zum Lachen und manchmal zum Weinen, immer aber bereichern sie unser Leben. Dieses kleine Buch über die einzigartige Welt des Leseglücks ist eine Schatzkiste für alle, die Bücher lieben und ohne sie nicht sein können.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:18.06.2009