Christiane Schlüter Der Jakobsweg für zu Hause

Inhaltsangabe zu „Der Jakobsweg für zu Hause“ von Christiane Schlüter

Seit Jahrhunderten übt der Jakobsweg eine besondere Magie aus, seit einigen Jahren erlebt er eine ungeahnte Renaissance: Er steht für den äußeren Weg des Pilgerns ebenso wie für den inneren Weg der persönlichen Weiterentwicklung und Sinnfindung. Doch nicht jeder kann oder will sich auf die weite, beschwerliche Reise machen. Der Jakobsweg für zu Hause bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit meditativen Bildern, anregenden Zitaten und praktischen Übungen auf Ihren inneren Jakobsweg zu machen. 52 Übungen begleiten Sie durch ein Jahr: Mit jeweils drei aufeinander abgestimmten Übungen können Sie immer wieder innehalten und sich mit zentralen Lebensthemen beschäftigen, wie zum Beispiel Aufbruch, Freiheit, Dankbarkeit ... So finden Sie zu mehr Ruhe, Entschleunigung und innerem Frieden im Alltag. Hochwertig gestaltet, ist dieser Tischaufsteller auch bestens als besonderes Geschenk geeignet: mit brillanten Fotos und inspirativen Zitaten auf der Vorder- und passenden Übungen auf der Rückseite.

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21