Christiane Schlüter Der innere Jakobsweg

Inhaltsangabe zu „Der innere Jakobsweg“ von Christiane Schlüter

Die Lust am Pilgern ist ungebrochen. Neben dem Weg an sich liegt die Magie des Pilgerns für viele Menschen darin, gewohnte Pfade zu verlassen und einen geistig-seelischen Aufbruch zu wagen. Dieses Buch ermutigt Sie zu einer spannenden inneren Pilgerreise. Es hilft Ihnen, neue Wege zu einem erfüllteren Leben zu finden und gibt Ihnen das nötige Rüstzeug mit. Es werden verschiedene Lebensbereiche angesprochen - mal ganz praktisch, mal im stärker übertragenen Sinn: etwa der versöhnende Gang zu einem Menschen, mit dem man schon lange nicht gesprochen hat oder im Streit liegt; der Weg zu einem Menschen, der Hilfe braucht, oder der einem Hilfe geben kann; oder auch der erste Schritt, um einen großen Traum zu verwirklichen. Ihr Reiseführer für die spannende innere Wanderschaft auf der Suche nach mehr Sinn, Erfüllung und Lebenslust!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis