Christiane Schlenzig Kraniche im Ruderflug

Inhaltsangabe zu „Kraniche im Ruderflug“ von Christiane Schlenzig

Kurzgeschichten über Flucht, Vertreibung, Krieg, Einsamkeit.
Angelehnt an die Thematik ihrer bisher veröffentlichten Romane, wechselt die Autorin in beeindruckender Sprache zwischen Erinnerung und dem Jetzt. Zwischen Partnerbeziehung und dem Alleinsein.
Ein Generationenbogen vermittelt Erlebtes mit all seinen Gefühlsfacetten.
Eine kraftvolle Auseinandersetzung mit der Vergangenheit.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Wohlfühlbuch mit einer ruhigen Geschichte über die Liebe zur Musik und wie sie das Leben verändert. Nicht aufgeregt, aber lesenswert ♥

101Elena101

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen