Christiane Scholler , Thomas Havranek Verraten & Verkauft

Inhaltsangabe zu „Verraten & Verkauft“ von Christiane Scholler

Es ist erschreckend, wie simpel Industrie-Spionage betrieben werden kannt, dabei so einfach zu vermeiden – wenn man weiß, worauf man achten muss. Moderne Industriespione können problemlos, zum Teil mit nur geringem technischem Aufwand und ohne nachvollziehbare Spuren zu hinterlassen, Telefonate belauschen, E-Mails abfangen und in fremde Computersysteme eindringen. Das Einschleusen eines Betriebs-„Schnüfflers“ bei der Konkurrenz gehört längst zum Standard-Repertoire effizienter Industrie-Spionage. Thomas Havranek und Christiane Scholler gewähren dem Leser den Blick in eine Wirtschafts-Parallelwelt, wie sie nur wenige kennen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day